Die Firma ONK GmbH entwickelt, produziert und montiert Equipment (z.B. Barcodeetiketten, Schilder und Bodenmarkierungen) für die Lagerkennzeichnung. Die langjährige Erfahrung und das Vertrauen von über 15.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen macht ONK zu einem sehr innovativen und verlässlichen Partner. Wir haben uns daher entschieden, zukünftig in einer engen Partnerschaft zusammenzuarbeiten. Vor allem entwickeln wir gemeinsam die Themen Stammdatenerfassung und Umzugsunterstützung für Teile-u. Spezialwerkzeuglager kontinuierlich weiter.

Die Firma AKL-tec ist Know-How Träger vor allem in den Bereichen großvolumiger Frachtvermessung und Stammdatenerfassung. Das Haus bietet aber auch spezielle Lösungen in der Logistik, der digitalen Bildverarbeitung und im Sondermaschinenbau als Garant für „State of the Art“ Automatisierungstechnik. Bereits in der Vergangenheit überzeugte uns AKL-tec mit innovativen Konzepten. Deshalb bauen wir auch in Zukunft, im Rahmen unserer Dienstleistung Stammdatenerfassung, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Firma Collico Verpackungslogistik und Service GmbH hat sich als kompetenter Verpackungsdienstleister u.a. mit den Schwerpunkten Pooling von Mehrwegbehältern und Verkauf von Einwegtransportverpackungen am Markt etabliert. Sie unterstützt uns in der Bereitstellung von Behältern und Transportequipment im Rahmen unserer Umzugsdienstleistungen. Durch die hohe Flexibilität und Liefertreue ist Collico für uns zu einem verlässlichen Partner geworden.

Mehr zu unseren Leistungen für Ihr Lager erfahren Sie hier: